Geboren 1968, bin ich nun seit gut 25 Jahren im Medienbereich tätig.

 

Mein Selbstverständnis geht in eine ganzheitliche Richtung hin zur Bildgestaltung in Film, Foto und graphischem Design. Mein gutes Gefühl für Bildästhetik und Komposition, technisches Verständnis sowie mein Talent zur Selbstaneignung von Kenntnissen können mir dabei helfen. 

 

2016/17 absolvierte ich die Meisterklasse Fotografie am WIFI Salzburg. Seit 2019 bin ich selbständig und biete eine breite Palette von Services im Bereich Bildgestaltung an. 

 

Meine von Anfang an bestehende Affinität zu Baukunst und Interior Design veranlasste mich darüberhinaus, dies in Form einer beruflichen Spezialisierung auf die Architektur- und Produktfotografie zu konkretisieren.

 

Für meine Kunden biete ich ein breites Spektrum von Dienstleistungen:

 

Design

Grafikdesign, Layout, Corporate Identity, Editorial

Fotografie

Studio & Location, Architektur, Produkte, Werbung, Bildbearbeitung/Retusche, Compositing

Film

Aufnahme, Schnitt, Animation, Titeldesign, Color Grading

 

Dabei versuche ich immer, meinen breiten Erfahrungsschatz in der Medienproduktion dafür einzusetzen, dass meine KundInnen von höchster Qualität trotz verhältnismäßig geringer Kosten profitieren.

 

Gerne erstelle ich neben meinen Pauschalangeboten auch auf Sie zugeschnittene individuelle Kalkulationen.

Awards&Training

Kunden&Partner